Mittwoch, 7. August 2013

Giveway-Verlosung

Manche Dinge sind einfach so schön, die muss man teilen. Und ich rede jetzt außnahmsweise mal nicht von Hochzeiten. 

Aber um diese etwas schöner zu machen, gibt es ja so tollen DIY-Bastelkram. Und Unmengen (ja ich meine Unmengen) davon gibt es bei meinem Lieblings-Kaufhaus HEMA. Bei jedem Besuch in meiner alten Heimat MUSS ich da einfach hin. Wollte nur ein wenig Washi-Tape kaufen. Heraus kam ich mit einem prall gefüllten Sack. Ich erspare euch denn vollen Anblick meiner Beute. Lieber lasse ich das nach und nach hier einfließen ;-)

Aber ich bin ja nicht so. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Also profitiert ihr in Form eines - nein 3! - kleinen Give aways:

1. 3 Rollen Washi Tape in Rot-Blau, geblümt & pink
3. 2 Rollen Washi Tape in Gelb-Chevron & S/W-getreift
3. 4 Mini-Pompons zum Aufhängen oder als Geschenk-Topper in weiss und pink



Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir ganz einfach, warum ihr das Give away (1,2 oder 3) gewinnen möchtet und was ihr damit anstellen werdet. Nutzt das Kommentarfeld oder schreibt mir auf Facebook.

Die Verlosung endet am Freitag, 9. August, 18 Uhr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh! Ohhhh! Wie schön.

    Warum wir uns über die 1 freuen würden?
    Weil es genau unsere Hochzeitsfarben sind und sich sicherlich wunderschön auf unserer Papeterie aussehen würde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden und würde mich über 1, 2 oder 3 freuen!
    ich habe am 28. August Geburtstag und wollte, bevor ich im September mit meinem Freund von von daheim ziehe gerne eine tolle Party und gleichzeitig meinen Abschied feiern. Dafür könnte ich jedes Paket gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schön - alles toll, aber ich würde mich am meisten über die 2 freuen, da das perfekt zur Überraschungs-Candy Bar für die Hochzeit meiner Cousine passen würde :)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 fürs hochzeits Auto wäre schön

    AntwortenLöschen
  5. Die 3 wäre super fürs Fotoshooting mit kleinen Zwergen..es stehen demnächst welche an und da fallen mir glatt Ideen zu ein :-)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen