Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag, 12. Juli 2013

Puh, ist das warm. Endlich Sommer! Und damit ich den auch ausgiebig geniessen kann, gibts zum heutigen Frage-Foto-Freitag von Stefanie Luxats Blog www.ohhhmhhh.de  nur vier Fotos - und darunter sogar ein paar geliehene und recykelte Bilder. Zwei neue sind aber auch dabei.

Die Hochzeitstante macht mit beim Frage-Foto-Freitag



1. Was hast du vor?
Bild: Swiss Wedding Meetup
Am Sonntag gehts zum Swiss Wedding Meetup in Zürich. Freue mich schon riesig auf das Treffen mit Yvonne Richau von YvisPhotography, Nicole Wagner-Tuchschmid, Foto Wagner, Milena Zeloni-Baratovic, Svenja Handloser, Nadine Jayaraj, Karo Wichmann, Fabienne Gassmann, Carmen & Ingon von Carmen and IngoPhotography, Liliane Guggisberg, Sabine Nachbauer, Wiebke Reimann, Leon Haan, Adina Lippmann, Fotografin bei AdinaART, Marcus Mokros, Hochzeitsfotograf beiTag7 - Fotografie für Verliebte. 



2. Was hast du an?
Bild: AP Fotografie | Rosemarie van Bentum
Den hier hab ich immer an – Beim Backen, Putzen, Baden, Schlafen...
Was den Ring so besonders und einzigartig  macht, obwohl er ganz schlicht ist, verrat eich euch später mal.


3. Was findest du "wow"? 

 Muss ich nicht mehr viel zu sagen, oder? :-)


4. Was hättest du gern?
Mehr Platz um meinen ganzen Deko- und Bastelkram unterzubringen.
weiter mit Frage 5:

5. Was muss heute sein?
Aufösung vom Mittwoch: Den Rollcontainer aufbauen, um Nr 4. zu lösen.
Denn beim reinen IKEA-Deko-Shopping ist es nicht geblieben. Der Container (in Hochzeits-Elfenbein-Weiß natürlich) musste auch noch mit.

Ich freue mich auch auf euren Besuch der Hochzeitstante auf Facebook und Pinterest:
hochzeitstante bei facebook Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. hach, ich war Gestern auch bei Ikea und hab fleißig Deko Sachen gekauft. Und war total begeistert das es dort auch einen Papershop gibt ;-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Schuhe! :)

    Viel Spaß in Zürich und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhfarbe kenne ich doch irgendwo her? :-) Ganz klar, dass mich deine Schuhe auch sofort ansprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schweden Papeterie - ein Traum!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt, ob du am Sonntag ein paar tolle Ideen für die Hochzeit meiner Freunde mitbringst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hab ich ja jetzt schon welche ;-) Hast du konkrete Fragen?
      LG

      Löschen
  6. Oh diese Schuhe... ein Traum! :-) Ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja kein großer Schuhfan, aber... DIESE SCHUHE!!! *-* Die sind ja der Wahnsinn!!!!
    Tolle Antworten hast Du da, wie immer!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen