Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag, 3. Mai 2013

    Heute ist der 3. Mai. Und somit der letzte Arbeitstag vor meinen Ferien. Juhuuuu! Morgen gehts Richtung Norden. Für die Schweizer bin ich ja eh schon ein Nordlicht ;-) Nach einem Zwischenstopp im Ruhrgebiet geht es gen Hamburg und dann zum obligatorischen Holland-Urlaub. Totz allem "Urlaubsstress" lass ich es mir natürlich nicht nehmen, noch schnell am Frage-Foto-Freitag teilzunehmen. Mehr dazu erfahrt ihr bei Stefanie Luxat auf www.ohhhmhhh.de.



    1.) Dein Bild der Woche?

    Das ist die Terasse unseres lieblings Strandbistros Paal 6 an der holländischen Küste in Julianadorp an Zee. In diesem Fall schmücke ich mich zwar mit fremden Federn, aber wir freuen uns schon so dermaßen auf die Ferien.
    Man kann dort übrigens auch prima Hochzeiten feiern ;-)

    http://www.paalzes.nl/nl
    2.) Was wirst du heute nicht machen?
    Cake Pops fertig machen... Die nehm ich morgen schön gekühlt mit auf die Reise. Werde sie dann nächste Woche vollenden. Ein kleiner Kreis von Auserwählten darf sich sich schon mal freuen. Dafür pack ich aber heute noch meine Koffer.



    3.) Was hat dich diese Woche überrascht?
    Mein Gewinn eines Cup Cake Deko-Sets bei La Belle Vie. Scheine momentan eine Glückssträhne zu haben ;-) Jacqueline hat wirklich tolle Sachen kreiert. Schaut doch mal in ihrem Dawanda-Shop vorbei. 

    La Belle Vie


    4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

    Für meine Hausarbeit zum Hochzeitsplaner-Kurs. Muss also heute nochmal ran...



    5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
    Mit unseren lieben Freunden, die bald zu dritt sind: Beim Waffel-Essen am 1. Mai. Da ich euch aber nicht schon wieder die Zähne lang machen will, zeige ich euch noch ein paar Ergebnisse meines Disounter-Blumen-Shoppings. Hat aber immerhin als Deko zur Waffel-Orgie gedient ;-).


    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und verabschiede mich in meine
    wohlverdienten Ferien :-)

    btw: Hat noch jemand ein paar tolle Tipps für Hamburg?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... Cake Pops sind immer wieder toll und so kreativ...
    Deine Blumen-Bilder sind auch alle sooooo schön!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katharina :-)
      Hätt ja nie gedacht, dass ich mal Cake Pops mache... (son Quatsch... esse lieber echten Kuchen).. Tjaja.. und nun bin ich ganz vernarrt in die Dinger.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      LG

      Löschen
  2. Lucky you!! Wie cool..Gewinne, Gewinne, Gewinne! Hochzeitsplaner-Hausarbeit? Was ist das denn? Viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache einen Hocheitsplaner-Kurs. Und da gibt es ab und zu mal eine "kleine" Hausarbeit. Übernächstes WE gehts weiter.

      Gruß nach Hamburg!

      Löschen
  3. Moin mein liebes Nordlicht! Wie schön das Du in den Urlaub fährst...ich hab leider immer noch nichts geplant :-( Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit in Holland und erhohl dich gut! LGH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen
      Hätte ja nie gedacht, dass ich als Pott-Pflänzchen mal als Nordlicht durchgehe ;-) Aber warum nicht - gibt schlechteres.

      Vielen Dank - werde die Tage dort geniessen!

      Dir ein schönes Wochenende!
      LG

      Löschen
  4. Es gibt nicht wirklich eine IHK-Ausbildung zum Hochzeitsmanager? Wie klasse ist das denn! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich bin gespannt auf die Bilder der Cake Pops. Schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die gibt es wirklich ;-) Danke Danke. Bilder gibt´s nur, wenn vorher noch was übrig blibt - und da bin ich mir gar nicht sooo sicher...

      Wünsche dir ein schönes Wochenende

      LG

      Löschen
  5. Oh schön, Urlaub! Darauf muss ich noch zwei Wochenen warten! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta! Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende

      LG

      Löschen
  6. Wunderschöne Blumen! Wozu Discounter nicht alles gut sind...
    Liebe Grüße
    Teddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich mich nicht beherrschen (wäre auch ein tolles ffreitag Bild).
      Und bei Blumen kann mir keiner erzhählen, dass die bei dem Preis aus "Massenblumenhaltung" stammen ;-)

      Löschen
  7. Was man aus Discounter-Blumen schönes gestalten kann...wirklich toll.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben - kommt nicht auf den Preis an. Sind vielleicht nicht soooo perfekt, aber trotzdem schön. Und duften herrlich!

      LG

      Löschen
  8. so ein ähnliches Lieblingsstrandbistro haben wir in Holland auch. und vielleicht klappt es und wir werden dort auch irgendwann mal heirraten, das wäre toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holland ist einfach toll. Die Bistros dort sind das Gegenstück zu den Berghütten hier :-)

      Oh ja - hätte auch gerne dort gefeiert... Aber nur bei gutem Wetter.
      Wir hatten unser After Wedding Shooting dort. Findest du auch hier im Blog.

      LG

      Löschen
  9. So ein Gewinn ist ja ohnehin immer toll und dann noch gleich sowas tolles - Glückwunsch!
    Die Blumen auf dem letzten Bild sind ja mal genial, wow!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Floristikkurs hat sich bezahlt gemacht. Unter normalen Umständen sind Blumen hier in der Schweiz einfach wahnsinnig teuer - selbst im Supermarkt.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen