Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller, 26. April 2013

Nach den ganzen Bildern des Frage-Foto-Freitags kommt neu noch etwas textlastiges hinzu:
Der Freitags-Füller von Barbara.

Sie gibt auf ihrem Blog Scrap Impulse einen Lückentext vor, wer mag füllt ihn aus.
Und hier kommt meiner: 


1.  Heute wird hier wieder fleissig gebloggt – schaut mal beim Frage-Foto-Freitag.
2.  Mit einem Photobooth gibt es auf Hochzeiten immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn Mann zu einem elfenbeinfarbenen Brautkleid ein reinweisses Hemd trägt.
4.  Weiss ist als Gast meist ein NoGo, ist man auf eine klassische Hochzeit eingeladen.
5. Ich kann verstehen, wenn Paare lieber eine Freie Trauung wünschen.
6.  Man könnte für Hochzeitstorte und Dessertbuffet mal Stevia probieren statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stöbern in den anderen Posts zum Freitags-Füller und Frage-Foto-Freitag und das Beantworten der Kommentare, morgen habe ich eine weitere Backaktion geplant und Sonntag möchte ich ein paar Hochzeits-DIY-Ideen testen!

Und jetzt ihr!

Kommentare:

  1. Habe deinen Blog zufällig entdeckt! Obwohl ich erst vor drei Wochen geheiratet habe, begeistert mich trotzdem alles das sich um Hochzeiten dreht :-)

    Ein Photobooth hatten wir auch eingeplant, leider wurde das dann am hochzeitstag leider irgendwie vergessen :-/

    Weiß auf einer Hochzeit zu tragen, geht echt gar nicht!!

    LG,
    Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aylin

      Oh noch soo frisch :-) Gratuliere! Hübsche Braut warst du!
      Ja.. so ist das leider.. bei uns gingen auch manche Fotos vergessen... haben zum Beispeil kein Gruppenfoto mit Famile.

      LG
      Annika

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen