Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag, 26. April 2013

Jetzt ist ja schon wieder Freitag. 
Zeit für neue Fotos für den Frage-Foto-Freitag auf www.ohhhmhhh.de.  Was das ist, erklärt euch dort Stefanie Luxat.



1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
An den small bags von Sabine Lettmann. Diese herrlichen kleinen Brauttaschen sind nämlich wirklich außergewöhnlich, da aus Strick. Seht mal hier: Schön. Stilvoll. Small. Small Bag.
small bag
small bag


2.) Was geht am Wochenende?
Da widme ich aufgrund des angesagten Wetters mal wieder meiner (Wish) To Do Liste und werde hoffentlich mal zum basteln kommen. Und ich kann endlich mein Paket mit den neuen Cake Pops Utensilien abholen (ein paar Leutchen dürfen sich schon mal freuen). So sahen die letzten aus:



3.) Der Hit?
Sind meine Pfingstrosen, die seit gestern meinen Schreibtisch zieren. Anlass genug, ihnen einen eigenen Blog Post zu widmen. Sind nämlich ganz ganz tolle Hochzeitsblumen. Da geht’s weiter: Power Flower: Pfingstrosen zur Hochzeit.



4.) In Planung?
Sind die Ferien. Es geht wieder nach Holland. An den Ort, an dem wir letztes Jahr auch unsere Flitterwochen verbrachten (wie auch die letzten sechs Jahre zuvor) und ein ganz tolles After Wedding Shooting mit Rosemarie van Bentum hatten. Aber die Häuser am Strand sind einfach zu schön...Im Mai geht’s endlich los. Schaut mal: After Wedding Shooting mit Rosemarie van Bentum.




5.) Und sonst so?
Wachsen meine Pflänzchen im Wintergarten so vor sich hin und warten, dass sie endlich in den Garten dürfen (neuer Punkt auf der WTD-Liste).



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei. Da gibts täglich Tipps und Updates.
http://www.facebook.com/Hochzeitstante



UPDATE: Heute gibt noch ein 6. Foto extra für Steffi als Antwort auf ihr letztes Bild.
http://www.ohhhmhhh.de/27496/5-neue-fragen-30/
Wer er erkennts?

;-)
 



Kommentare:

  1. Deine Pfingstrosen sind so schön... und bei mir leider nur selten zu bekommen. Ich habe diese Woche auch drei "Pflanzenfotos" und von den anderen Bilder reden wir lieber nicht. ;-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch glück: hab die letzten Bündel bekommen und dafür ein kleines Vermögen gelassen ;-)

      LG
      Annika

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Die Cake-Pops sehen toll aus. Bei mir werden die immer nicht ganz so perfekt ;-)
    liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Änni

      vielen Dank! So ganz rund sind meine CP noch nicht. Aber heute ist das neue Material da. Kann also nur noch besser werden. Aber hauptsache ist doch , dass sie schmecken. :-)

      LG
      Annika

      Löschen
  3. ich liebe pfingstrosen, die sind wirklich wunderschön :) und lange müssen deine pflänzchen sicher nicht mehr warten bis sie raus dürfen ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      ich kann mich an den schönen Blüten auch nicht sattsehen.
      Kann die Gartensaison kaum abwarten - auch wenn meiner nur klein ist.

      LG
      Annika

      Löschen
  4. Sehr schön, unsere Pfingstrosen im Garten zeigen sich auch so langsam...freu mich drauf...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch endlich mal selber welche anpflanzen ;-)

      LG
      Annika

      Löschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Urlaub in Holland? Herrlich!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabs

      Freuday - wie schön :-)
      Mitte Mai gehts endlich an die Küste.

      LG
      Annika

      Löschen
  6. Die Cakepops sehen wunderschön aus, und die Small Bags gefallen mir total gut. Fantastisches Pfingstrosen Foto hast du gepostet! Meine Pfingstrosen im Garten sind diese Woche aus der Erde geschossen- auf die Blüte freue ich mich schon ganz doll.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute

      Viele Dank! Heute werden die letzten Cake Pops verputzt. Bald gibt es neue. Dann hoffen wir mal auf etwas Sonne, damit die Blüten rasch kommen.

      LG
      Annika

      Löschen
  7. Die Cakepops sind ja toll! ♥ WOW!
    Und die Ferienplanung... oha, mein Neid ist Dir sicher! Schaut total toll aus, so idyllisch! ♥

    Liebe Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich schon auf die Ferien freue! Ein herrlicher Ort zum Entspannen :-)

      LG
      Annika

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos. Ich liebe Blumen einfach:) Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei...habe diese Woche auch beim fff mitgemacht. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Blumen geht nicht :-)

      Komme gleich mal bei dir schauen.

      LG
      Annika

      Löschen
  9. Hey liebe Annika,

    schön, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast :)
    Die Pfingstrosen sind ja ein Traum. Kann ich mir auch sehr gut als Blumen für meinen Hochzeitsstrauss vorstellen. Wobei ich Ranunkeln auch sehr schön finde.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen