Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag, 19. April 2013

WWWAA? Das kann nur eins bedeuten: FFF!

Alles klar?  Na, heute ist doch wieder Frage-Foto-Freitag auf www.ohhhmhhh.de. Dieses Mal hat Steffi mich aber echt gefordert.




1) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Naja.. „Stolz wie Bolle“ wäre jetzt übertrieben. Hab mich in dieser Woche über mehrere kleine Dinge gefreut: liebe Kommentare zu meinem Blog, geknüpfte Kontakte, fertiggestellte Artikel, neue Leser... Da man dies aber schlecht zeigen kann: Ein bisschen Stolz bin ich immer noch darauf, dass es meine Fotos aus Hamurg als Empfehlung auf die Facebook Page von Matthew Christopher geschafft haben. Daraus hat sich noch ein anderer netter Kontakt ergeben. Bleiben wir mal gespannt ;-)




2) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Wenn es denn mal Sonne gäbe... Pünktlich zum Wochenende ist wieder Regen angesagt. Aber für beides Wetter tauglich ist unser kleiner Wintergarten. Man dann die Fenster komplett öffnen und sitzt dann quasi draußen.


3) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Luxemburgerli von Sprüngli. Heute ist Redaktionsschluss unseres Mitarbeitermagazins. Da brauch man Nervennahrung. Wer ähnliches schon mal gemacht hat, weiß was ich meine... Nun, um ehrlich zu sein, haben sie mir nur durch den Tag geholfen. Bin nur dem Hinweis gefolgt "BITTE SOFORT GENIESSEN." Da aber mein Büro mitten in Zürich ist, hab ich es bis zur Quelle der feinen kleinen Macarons nicht weit. Hab zu unserer Hochzeit übrigens 250 Stück nach Bochum liefern lassen ;-)


4) Auf deiner To do-Liste?
Die ist lang.... Aber schaut doch selbst: Angeführt wird sie aber davon, endlich meinen Gewinn von Sweet & Style in die Tat umsetzen und meine ersten Cake Pops backen (Ja – ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die sich da noch nicht rangewagt haben.)




5) Aufgefüllt?
Aufgefüllt hab ich so einiges... meinen Kühlschrank zum Beispiel (und meinen Kleiderschrank). Da der aber wohl wenig interessant ist .also der Kühlschrank), muss halt meine Pinterest Seite herhalten. Diese habe ich mit zahlreichen neuen Bildern aufgefüllt. Zum Beispiel mit einem neuen Pinboard zu Hochzeits-Chucks. 

 




Kommentare:

  1. Klasse Fotos!
    Ja, über Kommentare und allgemein Resonanz auf dem Blog freue ich mich auch immer, als wäre es das erste Mal. hihi Dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung - sowas ist immer sehr schön!
    Der Wintergarten würde mir auch gefallen, sehr hell und... gemütlich. Ja, das trifft es.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Und schon regnet es hier... Die Wintergarten-Fenster bleiben also geschlossen.
    Danke, dass du dein Kühlschrank-Foto gepostet hast - Wir sollten uns absprechen ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wintergarten klingt prima, hätte ich auch sehr sehr gerne. Ich glaube wenn ich alles aufschreibe was ich in oder an meinem Haus gerne hätte, werde ich nie eins finden :-) Das mit dem Regen am Wochenende find ich jetzt nicht so schön, die ganze Woche lag ich krank im Bett und jetzt soll es regnen??? Das ist doch gemein...
    Egal ich wünsch Dir trotzdem ein tolles WE...LGH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank? Och nö.. Gute Besserung! Und trotz Regen ein wunderbares Wochenende! Villeicht schaut die Sonne ja doch noch mal kurz raus.

      LG

      Löschen
  4. Die Chucks sind ja der Hammer:-)Ich habe noch nie welche getragen,aber scheinen mich zur Zeit sehr anzusprechen( habe bei Impressionen hellgraue mit Sternen drauf entdeckt und mich darin verliebt...)
    Deine Antworten sind toll, auch dein Blog gefällt mir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Sind echt edel, nicht? Ich hatte zum After-Wedding-Shooting pinkfarbene Chucks mit Spitze ;-)
      Sonst eher nicht so meine Schuhmode. Aber bei den ausgefallenen Modellen... Hellgrau + Sterne klingt gut.

      Dir auch ein tolles Wochende
      LG

      Löschen
  5. Danke für die schönen Fotos. Ich habe zwar die Cake-Pops schon ausprobiert, aber leider sind sie nichts geworden. Also wünsche ich Dir ganz viel Glück dabei :-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danle, liebe Ute! Ich werde auf jeden Fall hier davon berichten.

    Ein schönes WE wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch einen Wintergarten...oder einen rieieieieiesigen Balkon :-) na gut...dafür hab ich den Stadtpark direkt vor der Nase und in Hamburg solls ja sogar am WE einigermaßen schön werden! Freu mich drauf!! Viele liebe Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hey Astrid
    :-) Der ist echt prima um Pflanzen zu überwintern. Gerade Orchideen fühlen sich richtig wohl. Der hat zwar keine Heizung, geht aber nach Süden und wird beim ersten Sonnenschein schöb warm.

    LG aus Zürich
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Die Glitzer-Chucks sind ja großartig! Hab ich mir gleich mal gemerkt, auch wenn die Hochzeit noch nicht so konkret ist. Ich war aber trotzdem auch bei dem Wedding Dress Workshop, war ein toller Abend und Glückwunsch, ist ja toll, dass deine Fotos es auf die Facebookseite von Matthew Christopher geschafft haben!
    Ein schönes Wochenende für dich,
    viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna

    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß bei der Planung!
    Genieß das Wochenende

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen