Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag

So. Heute mache ich zum ersten mal beim legendären Frage-Foto-Freitag von Stefanie Luxats  Ohhh...Mhhh.... Blog.

Die Idee:
Stefanie denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. 

Und genau das passiert hier gerade:

1.) Entzückend?
Ich steh aus Glitzer! Und deshalb finde ich diese Postkarte mit Tiroler Glitzer-Schnee tooootal entzückend. Jemand anderer Meinung? 


2.) Auf den letzten Drücker?

Auf den letzte Drücker hab ich ein Geburtstahsgeschenk und eine Happy Birthday Karte für einen lieben Menschen ausgesucht: Tiroler Marillen-Chutney aus Innsbruck und dazu die Karte, frisch aus meinem Cameo Cutter.


3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Glücklich war ich diese Woche hier an meinem Hochzeitstanten-Schreibtischen. Der ist voll mit Büchern rund um das Thema Heiraten (eines seht ihr ja hier) und ebenso voll mit Ideen, Zettelchen, Notizen... Hier kommen mir die besten Ideen. Und das macht mich glücklich :-) 


4.) Wird demnächst ausprobiert?

Ich brauche mehr Zeit. Denn demnächst ist ein sehr dehnbarer Begriff. Neben den ganzen Büchern, die ich noch wälzen möchte, wartet mein neues Bastelzeug auf seinen kreativen Einsatz. Ganz tolle Ideen dazu liefert das Buch Zakka.


5.) Highlight des Tages?

Flower Power! Bin nun stolze Teilnehmerin eines Floristik-Kurses. Und ob ihr es glaubt oder nicht: das ist mein Werk! Jaja! Und weil ich soooo stolz bin, gibts einfach mal zwei Fotos. So! 




Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen