Freitag, 11. Januar 2013

Ja - ich will!

Mit diesem "Ja" hat alles angefangen.
Ein "Ja", dass vieles verändert. Und damit meine ich jetzt nicht Dinge wie Zusammenleben, Name, Wohnung, Steuern etc. Zwar ändert sich da einiges. Aber spätestens mit dem allerersten Ja! zum Antrag geht es los:

Plötzlich ist - zumindest bei der frischgebackenen Braut - alles auf HOCHZEIT eingestellt. Egal wo der Blick hingeht, ständig blitzt er auf, der Gedanke, ob dies oder jenes nicht etwas für die Deko, die Einladung, das Kleid oder was auch immer wäre.

Ja, ich will: Geld ausgeben, die Schönste sein, den perfekten Bräutigam, die tollste Deko, die romantischste Location, das sonnigste Wetter, die originellste Einladung...

Und dieses "Ja"lässt mich nun nicht mehr los. Ein gutes halbes Jahr nach meinem eigenen richtigen, grossen, offiziellen, liebevollen "Ja"sage ich ein zweites Mal Ja:

JAAA, ich will einen Blog!
Und tada - diesmal ohne Hochzeitsmarsch, ohne Zuschauer aber nicht weniger herbeigesehnt und mühevoll geplant.
Und wer weiss, vielleicht gesellen sich ja doch noch ein paar Gäste dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen